Samstag, 11. August 2012

Happy ohne Ende ~ Shari Low

 Buchinfos
erschienen im Bastei Lübbe Verlag 2007
351 Seiten
ISBN 978-3404155774
Taschenbuch
Kaufen bei Amazon


Inhalt
Carly - Mutter, Ehefrau und Bestsellerautorin, findet ihr Leben momentan ziemlich trist und langweilig. Daher kommt der Anruf ihres besten Freundes gerade recht: Ihr Buch, welches sie geschrieben hat, hat die Chance verfilmt zu werden. Sie kann es nicht fassen! Unbedingt möchte sie nach Hollywood und sich diese Möglichkeit nicht entgehen lassen. Mit ihren Söhnen im Schlepptau erlebt sie eine turbulente Zeit in der Welt der Stars und Sternchen und findet diesen Ort einfach wunderbar und vermisst ihr altes Leben ganz und gar nicht.
Auf der Spur zum Erfolg durchlebt sie einige Hochs & Tiefs und macht eine Reise zu sich selbst. Was und wen will sie wirklich?

Eigene Meinung
Eine amüsant geschriebene Geschichte einer Herzblutmama, die sich aus ihrem ermüdenden Leben befreit und sich in ein kleines Abenteuer stürzt. Mir hat es super viel Spaß gemacht, der Story zu folgen und auch der humorvolle Schreibstil hat mich desöfteren Schmunzeln lassen. Der Schreibstil war einfach spritzig und unterhaltsam.
Carly fand ich in ihrer Rolle total überzeugend und ihre Tollpatschigkeit hat mich irgendwie an mich selbst erinnert.
Ein Gute-Laune-Roman, den ich besonders als Strand- & Balkonlektüre empfehlen kann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen