Samstag, 11. August 2012

Nachtprinzessin ~ Sabine Thiesler

 Buchinfos
Thiesler, Sabine: Nachtprinzessin : Thriller
erschienen im Heyne Verlag, 2011
576 Seiten
ISBN 978-3453266322
Gebundene Ausgabe - 19,99 €
Kaufen bei Amazon

Eigene Meinung
Soeben habe ich "Nachtprinzessin" von Sabine Thiesler ausgelesen und bin restlos begeistert. Schon lange hat mich kein Buch mehr so gefesselt und in Spannung versetzt wie dieses.
Dieses Buch hat es, meiner Meinung nach, wirklich verdient ein Bestseller zu sein.
Das Cover ist ein echter Blickfang - Kompliment an den Verlag, ich finde es wunderschön!

Der erste Satz
Die Nacht war sternenklar.

Inhalt
Im Wesentlichen geht es um einen Serienkiller, der sich seine Opfer ohne jegliches Schema wählt und mit einem Seidenschal erwürgt, nachdem er den homosexuellen Liebesakt vollendet hat. Er lebt in Berlin, macht allerdings auch immer wieder Urlaub in, seinem schon fast zweiten Heimatland, Italien. Auch dort wird er zum Mörder und wird von nun an von der deutschen als auch von der italienischen Polizei gesucht. Dabei spielt er, ohne Angst aufzufliegen, mit der Polizei in Deutschland. Mehr will ich an dieser Stelle gar nicht verraten...

schmedda#5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen