Sonntag, 21. April 2013

Was gibt’s Neues? :)

Hallo meine lieben Leser ♡
Erst einmal wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.
Falls euer letzter Besuch bei mir schon etwas länger her ist, dann werde ich euch gleich mal informieren, was es so Neues gibt ;)

Ich habe das Design mal wieder verändert ; ich weiß, das andere hatte ich noch gar nicht so lang, aber es war mir wieder zu dunkel und ich glaube mit dem jetzigen bin ich endlich zufrieden und dahingehend wird es wohl vorerst keine Veränderungen mehr geben (; Wie gefällt euch das fröhliche Fisch-Design?
Außerdem habe ich die Lesestatistik verändert. Ich habe mich heute drangesetzt und für einen netteren Überblick die Cover der Bücher, die ich gelesen habe, eingepflegt, sodass ihr jetzt nicht mehr “nur” etwas schriftliches dort findet, sondern auch eine schöne Titelbild-Ansicht für jeden Monat sehen könnt. Ich finde das wesentlich besser, da einfach nur Text lesen ja doch irgendwie öde ist ;)

So.. ´das war’s zu den Veränderungen und allgemeinen Infos zum Blog-Update :)
Ich wünsche euch angenehme Lesestunden,
Eure Booka

2 Kommentare:

  1. Ach, das Design finde ich echt gut - und vor allem der Fisch am Haken :-)
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es dir auch so gut gefällt wie mir :)
    Danke für den netten Kommi, meine liebe Hanne :-*

    AntwortenLöschen