Freitag, 15. November 2013

2. Lesenacht im Nachtkabinett

Gleich ist es wieder soweit. Die 2. Lesenacht steht an! Da ich es liebe, an solchen Leserunden teilzunehmen bin ich auch heute wieder dabei, Hoffentlich halte ich auch ein Weilchen durch. Auch wenn ich morgen eigentlich wieder um 7 Uhr aufstehen muss. :O

So, heute Nacht möchte ich gerne mein aktuelles Buch beenden. Welches da wäre:


Start: Kapitel 14
Seite: 203 / 375

1. Frage > 21 Uhr
Beschreibe bitte dein Buchcover in 3 Worten.
lila, sexy, Frau

2. Frage > 22 Uhr Stand: Kapitel 16, Seite 240 -  22.10 Uhr
Welches Buch liest du denn überhaupt?
Gib mir meinen Stern zurück ;)

3. Frage > 23 Uhr Stand: Kapitel 18, Seite 273 -  23.03 Uhr
Was würdest du deinen Protagonisten jetzt gerne sagen?
"Vergiss Angelina, nimm Valerie, du Spacko!" :D


4. Frage > 0 Uhr Stand: Kapitel 19, Seite 285 - 0.04 Uhr
Würdest du bestimmte Szenen in deinem Buch anders gestalten?
Da ich nicht besonders kreativ bin: Nee! ;)

So.. gegen 0.45 Uhr war bei mir Sense und ich musste dringend eine Mütze Schlaf zu mir nehmen. Leider konnte ich daher mein aktuelles Buch nicht beenden, aber trotz allem bin ich ein gutes Stück weiter gekommen.

Hier nun der Endstand zur Lesenacht
100 gelesene Seiten (begonnen bei 203 - geendet bei 303)
5 gelesene Kapitel (begonnen bei Kaptitel 14 - geendet bei Kapitel 19 [Kapitel 20 stand in den Startlöchern^^)
Um das Buch zu beenden hätten noch 72 Seiten gefehlt.

Schade, dass ich mein Ziel, das Buch zu beenden, nicht erreicht habe. Ich hatte trotzdem sehr viel Spaß bei der Lesenacht, da es so schön ist, mit anderen Leuten zum selben Zeitpunkt zu lesen ... Hoffentlich startet bald wieder eine Lese-Kabinett-Nacht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen