Samstag, 4. Januar 2014

1. Challenge Lesenacht

Hallo meine liebsten Bookaholics ;)

auch ich habe mich anlässlich des Startschusses am 01.01.2014 zur Buchchallenge 20/14 für eine gemeinsame Lesenacht entschieden, woran man als Teilnehmer mitmachen kann. Sie beginnt heute und beginnt 20.00 Uhr. Die Veranstaltung läuft auf Facebook und zu jeder vollen Stunde gibt es eine Frage zur Challenge oder zum Buch :)
Natürlich werde ich selbst auch eifrig lesen um vielleicht ein Stückchen weiter in meinem ausgewählten Challenge-Buch zu kommen ;) Wer also noch mitlesen möchte, der kann in der dazugehörigen Challenge-Gruppe bei FB gern teilnehmen. Updates poste ich dann hier (:


1. Frage (20 Uhr)
Welches Buch liest du zur heutigen Lesenacht und zu welchem Punkt?
> Von Craig Russell "Walküre" [5. Band] für Punkt 9 - Ein Buch, das Fortsetzung einer Reihe ist.

Starte heute Abend bei Seite 67.

2. Frage (21 Uhr)
Was meinst du: Welche Vorgabe wird dir am schwersten fallen?
Seitenupdate bitte ;)

> Bis jetzt empfinde ich keine Aufgabe als schwer. Vielleicht könnte es bei der Verfilmung hapern.
Hab leider nicht viel geschafft. Bin jetzt auf Seite 74 xD
3. Frage (22 Uhr)
Weswegen passt dein ausgewähltes Buch zur Aufgabe?
Seitenupdate ;)
> Da dies der 5. Band einer Reihe, also eine Fortsetzung, ist passt es ausgezeichnet zur 9. Aufgabe ;)
Seit Beginn 26 Seiten gelesen. Äußerst schwach -_-

4. Frage (23 Uhr)
An wie vielen Challenges nimmst du dieses Jahr teil und was ist dein persönliches Leseziel für 2014?
> Mit meiner eigenen zusammen sind es 4 + 1 persönliche, die ich nur für mich selbst mache. Ich habe mir vorgenommen 100 Bücher dieses Jahr zu lesen.
54 Seiten gelesen. Bin nun auf Seite 121/445

Mehr Fragen kommen heute nicht mehr. 4 Fragen bei jeder Lesenacht um die 4 hierbei wieder hervorzuheben ;) Und da ich denke, dass viele nach 0 Uhr nicht mehr durchhalten, lesen wir nach 0 Uhr noch so weiter und wer möchte, kann dann selbst noch Fragen einwerfen, wenn er oder sie eine loswerden will ;)
Danke, dass ihr alle mitgemacht habt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen