Samstag, 18. Januar 2014

Versehentlich verliebt - Adriana Popescu

Buchinfos
erschienen (self-Publishing) Adriana Popescu, 2012
208 Seiten
ISBN 978-1480283374
Taschenbuch - 7,49 €
Kaufen bei Amazon

Inhalt
Auf dem Weg nach Berlin bleibt die Reisebuchlektorin und Expertin für Liebeskummer am Stuttgarter Flughafen hängen – und das ausgerechnet über die Feiertage!
Dort trifft sie auf den ebenfalls gestrandeten Hamburger Lukas. Sein frecher Charme wärmt Pippas chronisch gebrochenes Herz. Die beiden erleben alles andere als eine „Stille Nacht ... “ am Flughafen, denn plötzlich hat sich Pippa versehentlich verliebt. Doch wohin geht die Reise für ihre frische, unmögliche Liebe? Denn der nächste Abflug kommt bestimmt …


Der erste Satz
Zuerst warte ich auf das Klingeln meines Weckers.


Eigene Meinung
Da der Klappentext so vielversprechend klang und das eBook dazu so günstig war, begann ich also dieses Buch, das mich wunderbar in weihnachtliche Stimmung versetzen sollte, zu lesen.
Schon nach kürzester Zeit entzückte mich der Verlauf immer mehr und lies mich kaum mehr los. Die Entwicklung der Beziehung zwischen den beiden Hauptpersonen war so zuckersüß, dass ich es gern selbst so erlebt hätte. Es ist weder kitschig noch zu weit hergeholt, sondern eine Geschichte, die tatsächlich so hätte geschehen können. Der Abschluss machte das Buch für mich zu einem klaren Jahres-Highlight 2013! Zur kommenden Weihnachtszeit werde ich es mit großer Wahrscheinlichkeit wieder zur Hand nehmen. :)

Fazit
Ich hatte mit dieser Lektüre eine so tolle Zeit und kann es daher wärmstens allen kleinen und großen Romantikern für die nächste Adventszeit empfehlen. LESEN! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen