Dienstag, 7. April 2015

RW-April Update #Montag & Dienstag

Seit Montag läuft jetzt die Readweek und ich gebe hiermit mal ein kleines Update.

Eigentlich wollte ich mein aktuelles Buch noch in die Lesewoche einschieben, da das gerade so super gepasst hätte.
Numbers -  Den Tod im Griff [Band 3] von Rachel Ward ist 2011 erschienen (auch wenn ich selbst die Ausgabe im TB-Format aus dem Jahr 2013 gelesen habe). Hätte somit perfekt gepasst, aber ich hab es dann doch schon am Samstag/Sonntag ausgelesen, weil ich einfach nicht aufhören konnte :3

In die Readweek bin ich dann mit Dark Love von Lia Habel gestartet
Habe ich noch bis zum gestrigen Tage gelesen, dann aber jetzt abgebrochen. Bis Seite 94 konnte ich mich immer noch nicht für die Story erwärmen und hatte kaum Lust, das Buch aufzuschlagen. Ist irgendwie nicht meins. Nicht mein Genre und auch der Stil konnte mich nicht so mitreißen. Hatte es auch eher spontan aus der Bibliothek mitgenommen, daher ist es auch nur halb so wild - stand ja nie auf meiner Muss-Ich-Lesen-Liste  ;)

Habe mich dann für ein ebook entschieden, dass 2012 erschienen ist. Hat gute 220 Seiten und passt daher sehr gut in die Lesewoche, da ich es auch schnell durchlesen kann. Bisher gefällt es mir echt gut.
Mal sehen, wie es so weiter läuft. Ich bin jedenfalls guter Dinge und es macht mir Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen